Kennenlernen

neuerLEUTE

Direkter Videochat mit der super-simplen App von Chatspin!
Ich bin
Um fortzufahren, müssen Sie zustimmen.
Kostenloser Video-Zufalls-Chat

Was ist ChatSpin

Willkommen bei ChatSpin – der Zufalls-Videochat-App, die Menschen zusammenbringt. ChatSpin bietet top-aktuelle Videochat-Features inklusive AR-Gesichtsmasken, Filter nach Geschlecht und geografischem Standort, Privat-Chats und mehr. Lassen Sie sich per Zufalls mit Leuten aus aller Welt verbinden, knüpfen Sie Freundschaften, arrangieren Sie Dates, zeigen Sie Ihre Talente, holen Sie sich guten Rat, debattieren Sie Politisches oder plauschen Sie per Videochat mit jemand Nettem vom anderen Ende der Welt! Das alles gibt’s bei uns kostenlos: Videochat mit Fun-Faktor!

Beim Design von ChatSpin stehen Sie, der Nutzer, im Mittelpunkt. Wir setzen alles auf pfeilschnellen, zuverlässigen Verbindungsaufbau und kombinieren diesen mit einer Palette kostenloser Fun-Features sowie mit praktischen Filterfunktionen, um eine möglichst ideale User-Experience zu kreieren. Sie als Nutzer entscheiden, wann Sie den privaten Zufalls-Webcam-Chat betreten, mit welcher Region der Welt Sie chatten möchten, nah oder fern, wann Sie eine Bildschirmaufnahme mittels der integrierten Screenshot-Funktion machen wollen und Vieles mehr. Und das alles praktisch 100% intuitiv. Jep: Wenn Sie in der Lage sind, einen Lichtschalter anzuknipsen, ist das praktisch schon die halbe Miete. Es war noch nie so leicht, neue Leute kennenzulernen!

Überdies ist uns das Thema Nutzersicherheit im Videochat ein großes Anliegen. Ein neuer, wesentlicher Beitrag dazu ist die Möglichkeit, Ihr Gesicht verbergen zu lassen, und zwar hinter einer automatisch generierten, launigen AR-Gesichtsmaske. Je nach ausgewählter Maske/Requisite können Sie dabei gleichzeitig Ihre neue Frisur oder Ihren neuen Lippenstift präsentieren, ohne Ihre Anonymität aufzugeben. Sie führen die Regie!

Sie möchten coole neue Leute kennenlernen? Dann probieren Sie den Zufalls-Videochat auf ChatSpin – die Siebenmeilenstiefel der Online-Chatwelt. Denn unsere App ist ganz auf unser Motto ausgerichtet: bringt Menschen zusammen!

Also worauf warten Sie noch? Tragen Sie sich gleich ein. Kostenlos. Haben wir das schon erwähnt? Jep: Sie zahlen keinen Cent! Ja, ist denn schon Weihnachten?!

Jetzt mit coolen Leuten auf der ganzen Welt chatten!

Zufalls-Chat mit Leuten aus aller Welt

Wir haben Chatspin mit einer Zielvorgabe gegründet: ein Zufalls-Chat, zuverlässig, unkompliziert und ohne Kompromisse.

Aber Moment! Das ist noch nicht die ganze Geschichte!

Wir wollen die Menschen zusammenbringen. Egal, wo Sie sind auf der Welt. Ob regional oder international. Das ist unsere Mission. Das ist, was uns antreibt. Mit jedem Videocall erkennen die Menschen einander ein bisschen besser, werden Ideen ausgetauscht und neue Schlussfolgerungen gezogen. Und die Welt wächst zusammen!

Chatspin macht es so leicht wie nie, weltweit neue Zufallsbekanntschaften zu schließen – ohne dabei alles dem Zufall zu überlassen. Denn mit unseren praktischen Filterfunktionen können Sie von vornherein gewisse persönliche Präferenzen vorgeben, und somit festlegen, welche Rolle der Zufall dabei spielen soll. So finden Sie im Nu die richtigen Chatpartner – ob Sie nun auf der Suche nach einer Beziehung sind, nach einem guten Kumpel, nach einem Publikum für Ihr Comedy-Talent, nach einer Testgruppe oder schlicht nach jemandem zum Plauschen. Verpassen Sie nicht den Anschluss, und werden Sie Teil der stetig wachsenden Chatspin-Videochat-Community!

Ach, und noch etwas! In der Offline-Welt sind Zufalls-Chats mit Unbekannten kein leichtes Unterfangen. Zumindest, ohne sich dabei zu blamieren. Wo fängt man da überhaupt an? Es bleibt eigentlich nur wieder das althergebrachte, zeit- und kostspielige Ausgehen oder Verreisen. Oder: Einfach die App von Chatspin starten, und innerhalb weniger Sekunden Fun mit coolen Leuten aus aller Welt haben!

„Ich habe einfach nicht das richtige Umfeld.“ – von dieser Ausrede können Sie sich verabschieden! Denn mit der Zufalls-Chat-App von Chatspin steht Ihnen die ganze Welt offen – und das, ohne einen Schritt vor die Tür setzen zu müssen. Ob nah oder fern: Wir bringen Menschen zusammen!

Zufalls-Chat mit Leuten aus aller Welt

Kostenlose Zufalls-Videochat-Features

Was gibt es Besonderes?

Easy Chat

Es braucht nur wenige Sekunden, um bei uns einen Zufalls-Chat per Webcam zu starten. Eine breite Palette kostenloser Webcam-Features rundet die Videochat-Experience ab.

Match-and-Chat

Chatten Sie augenblicklich mit einem von Nutzern, die jetzt in diesem Moment in unserem Zufalls-Videochat unterwegs sind! Legen Sie auf Wunsch Ihre Filtereinstellungen fest, und mit einem Klick auf den „Next“/„Weiter“-Pfeil werden Sie mit dem nächsten passenden Teilnehmer verbunden. Filtern Sie nach Geschlecht und/oder Standort, um dem Zufall auf die Sprünge zu helfen!

Neue Freunde

Chatten Sie mit Zufallsbekanntschaften, daten Sie, oder tauschen Sie sich im geselligen Miteinander über Ihre persönlichen Interessen aus. Es war noch nie so leicht!

Gehen Sie aus sich heraus

Unsere Plattform ist nicht nur zum Reden da! Singen Sie Songs, geben Sie ein Konzert, machen Sie Standup-Comedy, zeigen Sie Kunststücke! Mit unserer App führen Sie die Regie!

Chat-Sicherheit

Die Sicherheit unserer Nutzer ist uns ein wichtiges Anliegen. Neben einer ganzen Reihe von Sicherheitsmaßnahmen geben wir Ihnen Tipps, wie Sie auf Chatspin Sicherheitsrisiken minimieren können. Für ein ungetrübtes Chat-Vergnügen!

Was macht den Unterschied?

Omegle Chatroulette

Mobiler Videochat

Text-Chat

Nationenfilter

Geschlechtsfilter

Apple IOS-App

Google Play-App

A/I-Face-Filter

Hier sehen Sie unseren Zufalls-Videochat in Aktion

Treffen Sie uns

ChatSpin-Spezialitäten

Kostenloser Video-Chat

Freundschaften knüpfen & Spaß haben

Neue Leute kennenlernen

Aktuelle TeilnehmerInnen online

Kinderleichte Bedienung

Zum Starten des Chats „Start“ drücken

Nationenfilter

In der Nähe oder nach Land/Nation gefiltert

AI-Face-Masks

Mehr Anonymität durch Face-Masks

Privat-Cam-Chat

TeilnehmerInnen in den Privat-Chat einladen

Superschnell

Pfeilschnelle Chat-Verbindungen

Geschlechtsfilter

Chatten Sie mit Girls, Boys oder…

Ohne Anmeldung

Safety First

Behalten Sie bei neuen Bekanntschaften im Internet immer auch Ihre Sicherheit im Blick! Geben Sie im Zufalls-Chat niemals ohne Weiteres persönliche Daten von sich preis! Ihre Telefonnummer, Realadresse, E-Mail-Adresse, Finanzdaten etc. sollten im Zufalls-Chat tabu sein! Und falls Sie sich im Videochat nicht sicher sind, ob Sie Ihr Gesicht zeigen sollen, dann nutzen Sie einfach unsere launigen AR-Gesichtsmasken, um Ihre Anonymität zu bewahren. Weitere Sicherheitstipps finden Sie auf unserer Seite zum Thema Sicherheit.

Webcam-Chat-Filter

Zufalls-Chat mit Leuten aus aller Welt

Starten Sie Ihren eigenen Webcam-Chat sofort

Video-Chat-Screenshot
Es ist so einfach! Im Nu lernen Sie coole neue Leute auf der ganzen Welt kennen! Starten Sie jetzt Ihren eigenen Zufalls-Videochat!
Chat starten

Verfügbar auf diesen Geräten

MeetNew

PEOPLE

Video chat instantly with Chatspin's super simple app.
I am
You must agree to continue
Free random video chat

What Is ChatSpin

Welcome to ChatSpin, a random video chat app that makes it easy to meet new people online. ChatSpin offers video chat features including face masks, gender and country filters, private chat, and more. Chat with random people all over the world instantly. Make new friends, find a date, show off your talents, ask for advice, talk politics, or just enjoy a laid back video chat with someone you otherwise would have never met. It's free and easy to start video chatting and having fun. You never know who you're going to meet next!

We designed ChatSpin with you in mind. Not only can we connect you to a broad network of people according to the filters you choose, but we provide a host of free features to make it even more fun. Decide to join a private random cam chat, choose people near or far from your current location, make use of our screenshot features, and so much more. And there’s no learning curve. Yup, if you know how to turn on your device, you’re more than half the way there. It’s never been easier to chat with new people!

What’s more, we’ve prioritized your safety so you can feel secure while using our random video chat online. If you don’t want to show your face when you chat with new users, you don’t have to. Our A/I face masks allow you to stay anonymous if you wish to. Of course, if you want to show off a new shade of lipstick or fresh haircut nobody is going to stop you from taking advantage of all the perks of a chat cam. You do you.

If you’re looking to connect with new people, random video chat is the way to go, and ChatSpin is the vehicle that will take you there. We’ve streamlined our app so that you get what you signed up for—a way to connect with new people.

So what are you waiting for? Sign up now. Because it’s free. Did we mention that? Yes, free. Like how you feel on the first day of vacation or five o'clock on a Friday. Free, free, free.

Chat with random people now!

Random Chat with Strangers

We started Chatspin with a mission—to make it easy to start a random chat with strangers.

Hold on. That’s not the full story.

A more united world, a world where you can make real connections with other people, both locally and internationally, is what drove our team to create our video app. Each call brings the world closer, helps us find ears to listen, and gives us a space to explore ideas with one another.

Chatspin makes it easy for you to chat with random people that are right for you. With our easy-to-use video call platform, you can filter your search results according to your preferences so you can connect to people who are a good match for love or friendship, an audience or a sounding board, a brainstorming companion, or just some company; you’ll be able to have a casual video chat with your new connections in no time. It’s time to meet new people online and grow your social circle with our video chat.

And another thing! In the real world, striking up a random chat with strangers is hard! How do you even meet these people in the first place? Of course, you want to make friends and find people who you can form a soul connection with. But where to start? Here’s a hint: right here with Chatspin's app that lets you chat with random people.

Say goodbye to just not meeting the right people. Chatspin’s talking to random strangers app is your portal to feeling meaningfully connected to others, near and far.

Random Chat with Strangers

Free Random Video Chat Features

What's Special?

Easy Chat

It takes only a few seconds to start a random chat using your webcam. Besides, there are many great free cam features to take advantage of to make your video chat even more exciting!

Match and Chat

Immediately start chatting with one of the people online now on our random video chat app. Once you are done chatting, tap the next arrow to be connected in seconds with a new match based on your filter settings. Setting your country and gender filters will help you get connected with relevant matches based on your preferences.

New Friends

Chat with random people, find romance, enjoy online companionship or simply socialize with people you never met before.

Be Yourself

Sing a song, play an instrument, show off your talents, and just be yourself; have some fun when you chat with random people on our app.

Chat Safety

We take our users' safety seriously and offer tips that help you stay protected on Chatspin. A random video chat app with strangers should be as trustworthy as it is fun.

What's Different?

Omegle Chatroulette

Mobile Video Chat

Text Chat

Country Filter

Gender Filter

Apple IOS App

Google Play App

A/I Face Filters

See our Random Video Chat in Action

See Us

ChatSpin Specialties

Free Video Chat

Make new friends & have fun

Meet New People

people online now

Easy to Use

Press start to begin chatting

Country Filter

Nearby or filter by country

A/I Face Masks

Stay anonymous with masks

Private Cam Chat

Invite people to private chat

Super Fast

Lightning fast connections

Gender Filter

Chat with women, men or...

No Registration

Safety First

Protect your safety when you meet new people online. We advise that you never give out your personal information on any random video call. Steer clear of passing on your phone number, real address, email or any other personally identifiable information to anyone you meet on a random chat with strangers. And if you’re not into showing your face on cam chat, don’t worry! You don’t have to. Use our A/I face masks to video chat anonymously. For more information and additional security tips please visit our safety page.

Cam Chat Filters

Random Chat with Strangers

Start Your Cam Chat Now

Video Chat Screenshot
It’s so simple. It takes only a moment to meet new people. Start Your Random Video Chat Now!
Start Chatting

Available on These Devices