Eine Chat-App mit Blick für die Nutzer

Kostenlose Chat-App ohne Registrieren

Probieren Sie unsere Videochat-App

Die besten Videochat-Features

Mit unseren ausgezeichneten Filterfunktionen ist sichergestellt, dass Sie die richtigen Leute zum Chatten finden. Hinzu kommen unsere genialen AR-Gesichtsfilter, die noch jedes Eis gebrochen haben und dem allgemeinen Chat-Vergnügen die Krone aufsetzen. Chatspin hat alles, was man sich von einer kostenlosen Chat-App der Oberklasse wünschen darf. Wir sind Branchenführer im Bereich der angewandten Chat-Technologie und ermöglichen neue Formen der Geselligkeit im 21. Jahrhundert.

Exzellente Videocalling-Qualität

Niemand sollte heute noch die Geduld aufbringen müssen, sich mit unzuverlässigen Online-Services herumzuschlagen. Darum setzen wir für unsere Chat-Plattform die aktuellste Technik ein, um optimale Streaming-Performance sicherzustellen. Schlechte Video-Qualität kann das Videochat-Vergnügen stark beeinträchtigen. Unser Hauptaugenmerk liegt auf der Bereitstellung serverseitig pfeilschneller, zuverlässiger Online-Services, sodass die Technik nicht dazwischenfunkt, wenn Sie etwa gerade heftig am Flirten sind! Manch ein Smartphone oder Tablet musste in solcher Situation schon das Fliegen lernen…

Mehr als 1 Milliarde Verbindungen bis dato

Sie haben richtig gelesen. Mehr als 1 Milliarde Chat-Verbindungen seit dem Start der Chatspin-Chat-Plattform. Verpassen Sie nicht den Anschluss! Ob Sie unsere Chat-App für Videocalling mit der ganzen Familie nutzen oder vor allem coole neue Leute aus aller Welt kennenlernen wollen: Wir bringen die Menschen zusammen! Werden auch Sie Teil der wachsenden Chatspin-Community und tragen Sie sich gleich heute zur Nutzung unserer Videochat-App ein!

Chatten nah & fern: mit dem Geo-Filter

Sie möchten Menschen aus fernen Ländern kennenlernen, um ihre Sprache zu lernen, politische Ideen auszutauschen und/oder andere Kulturkreise näher kennenzulernen? Oder wollen Sie lieber mit Leuten aus Ihrer Umgebung chatten? Oder vielleicht heute mal so, morgen mal anders? Kein Problem: Dank des Geo-Filters von Chatspin ist beides möglich!

Geben Sie Ihre Geschlechterpräferenz vor

Auf Wunsch gestattet Ihnen unsere Chat-App das Festlegen Ihrer Geschlechterpräferenz, also ob Sie lieber nur mit weiblichen oder nur mit männlichen Chat-Teilnehmern chatten möchten. Gerade für diejenigen, die eine Beziehung starten oder einfach mal heftig flirten möchten, eine wichtige Chat-Funktion! Die Chat-Präferenzen und -Filter machen es Ihnen leicht, den richtigen Chat-Partner zu finden.

Alle Systeme willkommen

Unsere Zufalls-Videocall-App ist rundum „multiplatform“. D. h., es macht keinen Unterschied, ob Sie unseren Chat auf einem iPhone, iPad oder auf einem Android-Device nutzen: Auf Chatspin sind alle Systeme willkommen! Dabei ist unsere Videocall-App für optimale Performance auf beiden Device-Typen optimiert. Hier finden Sie die Android-Version unserer App, und hier die Apple iOS-Version.

Auf Wunsch 100% anonym chatten

Da uns Ihre Sicherheit wichtig ist, haben wir eine Methode implementiert, mit der Sie sogar im Videochat anonym bleiben können! Wie das geht? Wie beim klassischen Maskenball! Bloß dass wir Ihre Maske in diesem Fall rein virtuell und in Echtzeit per Augmented Reality auf Ihr Gesicht im Kamerabild projizieren – genial, oder? So können Sie sich im Chat vor der Kamera zeigen und trotzdem Ihre Anonymität bewahren. Und obendrein sind die putzigen Verkleidungen der perfekte Eisbrecher!

Diese Chat-App ist kostenlos!

Wir sind der Ansicht, dass das Unterhalten mit anderen Menschen so selbstverständlich sein sollte wie das Ein- und Ausatmen – und deshalb keine Frage des Geldbeutels. Dabei haben wir nicht nur von vornherein alle Gebühren gestrichen, sondern wir verlangen für die Nutzung unseres Basispakets nicht einmal eine Registrierung! So ist unser Chat z.B. auch problemlos für Studenten zugänglich, die sich am Monatsende dreimal überlegen, ob’s zum Abendessen statt Pizza nicht doch lieber wieder Linsensuppe geben soll.

Mit Chatspin Plus mehr herausholen!

Aufgrund allgemeiner Nachfrage haben wir Chatspin Plus ins Leben gerufen. Wer auch im Chat auf Extras und Zusatzausstattung nicht verzichten will, der ist bei Plus an der richtigen Stelle. So holen Sie aus dem Chat das Maximum für sich heraus – und das zum Minipreis!

Gute Laune mit unserer Zufalls-Chat-App

Stellen Sie sich vor, Sie sind auf der besten Fete ever, und Sie können festlegen, wer auf die Gästeliste kommt, was das Thema des Abends sein soll, und auch, was für Musik gespielt wird. Und wenn Sie wollen, können Sie sich jederzeit in eines der vielen Privatgemächer zurückziehen… Und jetzt stellen Sie sich obendrein vor, die Gäste können im Nu aus aller Welt eingeflogen werden. Das umschreibt recht genau, was Sie auf unseren Chat-Partys erleben können! Sie wollen lieber einen gemütlichen Familienabend im Chat? Kein Problem! Bei uns sitzen Sie im Regiestuhl!

Endlich: AR-Gesichtsfilter auch im Desktop-Chat

Wir sind die weltweit erste Zufalls-Chat-App, die auch in der Desktop-Version die geniale AR-Gesichtsfilterfunktion bietet. Jep, wir sind stolz wie Bolle. Gern geschehen. Aber im Ernst: Mehr Fun geht nicht! Stellen Sie sich unseren Gesichtsfilter wie die ultimative Fotosticker-Kabine vor – mit einer breiten Palette an virtuellen Requisiten zur Auswahl: von klassischen Ballmasken über Schnurrbärte bis hin zu Clowns-Perücken. Haben Sie Fun und seien Sie kreativ! Verwandeln Sie sich vor der Kamera, mit nur wenigen Klicks, verschicken Sie ulkige Grußmitteilungen an Freunde und brechen Sie im Chat auch das dickste Eis!

Gleich heute für die beste Videochat-App eintragen!

Scheint, dass Ihre Suche endlich vorüber ist: Nutzen Sie Chatspin, um per Zufalls-Chat ruckzuck coole neue Leute aus aller Welt kennenzulernen. Oder auch als praktische Videocall-App für Freunde und Familie. Knüpfen Sie Beziehungen fürs Leben oder vertreiben Sie sich die Zeit mit einem netten Plausch: auf Chatspin!

Unser Ziel ist es, Menschen zusammenzubringen: ob für eine Stunde, einen Tag, oder auch, wer weiß, für immer? Dank unserer hochaktuellen Chat-Technologie lernen sich bei uns Menschen kennen, die in der Offline-Welt nie ein Wort mit einander gewechselt hätten – oder einander nicht einmal über den Weg gelaufen wären. In unserer sozialen Medienwelt hat die zwischenmenschliche Kommunikation per Internet ganz neues Gewicht erhalten – ob nun mit AR-Schnurrbart oder ohne!

Probieren Sie unsere kostenlose Zufalls-Videochat-App gleich heute! Völlig risikofrei und ohne lästiges Registrieren. Binnen Sekunden sind Sie mitten im Chat-Geschehen und lernen coole neue Leute aus der Umgebung und aus aller Welt kennen!

Jetzt mitmachen! Video-Chat-Screenshot

Verfügbar auf diesen Geräten

A Chat App Built with you in Mind

Free Chat App with No Registration

Try Our Video Chat App

The best video chat features

Our excellent filtering services ensure you get to the people you want to meet. Our fun A/R face filters break the ice and take your conversation straight in the direction of ridiculous fun. Chatspin has all the features you could hope for in an app. As a leader in chat technology, we take online socializing to a whole new level.

Excellent video calling quality

No one has the patience for spotty service. We use the latest technology to ensure your streaming experience is the best of the best. When video quality is substandard, the experience is easily ruined. We understand this particular frustration and have prioritized a fast, efficient service so you can focus on chatting with friends and not on dealing with the difficulties that come with substandard technology. No more second-rate video calls that almost make you throw your phone out the window.

Over 1 Billion Connections Already Made

Yes, you read that right. It’s working for so many people, so why not make it work for you? Whether you want to use our chatting app for video calling with your family and friends or as a way to meet and chat with new people, we make sure that you connect to the users you want to speak with. Join the Chatspin movement by signing up for our video chat app today.

Go local or global with our geo-filters

Want to meet someone from the other side of the globe so you can learn each other’s languages, swap political ideas, or embrace different cultures? If your interests are more local, Chatspin makes it easy to find friends, date, or simply meet someone new in your area. Regardless of where you have your sights set, our geo-filter is the compass that helps you get there.

Choose your gender preference

Our chatting app puts the decision of which gender you chat to in your hands. Use our filters to explore possible romantic partners or find others like you; we leave the option open to you - your chatting preferences and filters make the experience fun and help you connect with the right people.

No platform bias

We are a multiplatform, random video call app. That means that we don’t care if you’re an Apple or Android user. Either way, you are welcome on Chatspin; we don’t discriminate. We’ve optimized our video call app for both platforms so you don’t have to compromise on service. If you’re ready to get going, head here for your Android installation, and go here for Apple.

Anonymous Chatting (if you wish)

Because we have your safety in mind, we created an option for you to have an anonymous video. How does that work? We pop an A/I face mask on you, so you can still connect with people and enjoy all the benefits of chatting while still concealing your identity. We want everyone to be able to participate and do it on their terms. This means feeling safe and secure and willing to play!

This chat app is free!

We don’t think you should have to pay to have a simple conversation, so we’ve eliminated registration processes and unnecessary fees on our basic package. Even if it's right at the end of the month and you're doing complex math to see if you can grab a pizza for dinner, you can still afford to hop onto our video chat random strangers app and get chatting immediately.

Get more with Chatspin Plus!

Due to popular demand, we’ve created Chatspin Plus. If you’re after additional features that will take your chat app experience to a whole new level, why not try Plus? The price is reasonable and the features out-of-this-world.

Have Fun With Our Random Chat App

Think of our chat app like being at the best party ever. You get to choose who's on the guest list, what the conversation topics are and even what music gets played. You can go private if you want to, or use our chat random app to find friends that live on other continents. You can also choose to only connect with your family. By making use of our fun features, you can explore the boundaries of what you thought was possible in a chatting app.

Finally Use A/R Face Filters on Desktop

We’re the first random chat app in the world to make use of A/R face filters on our desktop application. Yes, we’re super proud. Thanks. You can hold your applause until after we've told you just how much fun you can have. Think of our face filters as the ultimate photo booth. You have a range of fun virtual props at your disposal, from masks to mustaches and multicolored wigs, to transform your look in seconds. Decorate your face with the most ridiculous accessories you can imagine to send well wishes to your friends or to create conversations with a new person. This is your playground. Enjoy!

Sign up today for the best video chat app!

It would seem that your search is finally over. Use Chatspin to randomly connect with new people or as the most effective way to video call your friends and family. Forge life-long relationships or shoot the breeze with someone to pass the time.

We’re all about meaningful engagement with one another. We want people to connect for an hour, for a day, or forever. We have the technology to bring people together when they are far away or make connections between strangers who otherwise never would have crossed paths. It's difficult to sum up the power of a simple conversation, especially one you've held while wearing an A/I mustache.

Try our free random video chat app today. There’s no risk and no annoying registration process. Get chatting and meeting people and say goodbye to boredom.

Sign up now! Video Chat Screenshot

Available on These Devices